Unsere Sponsoren

Bauer Sport

Ein riesen Dank geht an unseren Hauptsponsor, der uns in seinem Velofachgeschäft in Wettingen mit Ausrüstung, Know-How und Connections sowie beim finalen Zusammenbau unserer Velos mit finanziellen und fachmännischen Mitteln zur Seite steht.

Cropmark / Home of LMP

Besonders schön ist es, dass wir auf Beni’s Arbeitgeber, Cropmark AG in Wettingen, bei dem er schon seit über 10 Jahren als Informatiker arbeitet, als grosszügigen finanziellen Unterstützer zählen dürfen.
Cropmark AG hat sich mit der Eigenmarke LMP zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die das digitale Leben einfacher machen.
LMP-Produkte sind so konzipiert, dass sie vollständig mit MacOS und iOS kompatibel sind, und ihr Design und ihre Materialauswahl harmonieren optimal mit der Mac-Hardware.

Schmidt Pedelec

Ein grosses Dankeschön geht an Herrn Schmidt und sein Team.
Dank der Beratung und Begleitung vom Geschäftsinhaber persönlich konnte ich endlich meinen passenden Fahrradsattel finden.

Brillenhaus Aarau

Vielen Dank an Nicole Senn, welche uns mit einem grossen Beitrag an unsere zwei tollen Sportsonnenbrillen unterstützt hat. Danke auch für die super Beratung.

Nordisk

Das Oppland 3LW Zelt war bereits im Vorfeld unser Favorit und Dank einer grosszügigen Preisreduktion von Nordisk konnten wir es uns auch leisten – herzlichen Dank!

ZENBIVY

Zenbivy, eine (noch) unbekannte Marke bei uns in Europa, hatte den für uns optimalen Schlafsack im Angebot. Auch diese Firma kam uns bei den Kosten grosszügig entgegen. Danke vielmals.

MTB Cycletech

Unsere beiden Traumvelos (Papalagi von MTB) durften wir in Bassersdorf direkt vor Ort aussuchen und eine Führung durch die Firma und Fertigungsstrasse geniessen.

Nach oben scrollen