Über uns

Die Idee für unsere Abenteuerreise

Wir sind Beni und Nicole aus Othmarsingen im Kanton Aargau und befinden uns zurzeit in der Winterpause zuhause, da wir unsere Reise aufgrund von Corona pausiert haben. 7 Monate waren wir bisher mit unseren Velos unterwegs. Gestartet in der Schweiz, ging es weiter nach Deutschland, Österreich, durch die Slowakei, die Ukraine und von da aus mit der Fähre nach Georgien. Viele wunderbare und auch anstrengende Momente durften wir erleben und freuen uns bereits jetzt, wenn unsere Reise im Juni 2022 wieder weiter geht.

Kennengelernt haben wir uns vor über 5 Jahren und gehen seither zusammen durch dick und dünn. Aufgewachsen sind wir beide im schönen Aargau, Nicole im Fricktal und Beni in Wettingen.
Auch durch unseren beruflichen Background ergänzen wir uns optimal, Beni hat als Informatiker und selbsternannter Allrounder alles rund um Technik und Elektronik im Griff und Nicole kann uns als gelernte Med. Praxisassistentin bei kleineren „Bobo’s“ wieder zusammenflicken.

Dieser Blog soll nicht nur Familie und Freunde über unsere Abenteuer auf dem Laufenden halten, sondern auch anderen die Möglichkeit geben, sich zu informieren und inspirieren zu lassen. Darum werden wir versuchen, unsere wichtigsten Erfahrungen in der Planung und später auch auf der Reise unter der Rubrik „Tipps & Tricks“ mit euch zu teilen.

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving.

Scroll to Top