Wir wären startklar!

Es ist soweit… unsere Velos und die Ausrüstung sind nach einer gefühlten Ewigkeit, dank Corona, endlich komplett 😃

Bei unserem Hauptsponsor, Bauer Sport in Wettingen, durften wir Marc’s Know-how in Anspruch nehmen. Er zeigte uns wie wir die gängigsten Reparaturen an unseren Velos auf der Reise selber durchführen können, so dass wir nicht in der Pampa stecken bleiben 🤓.
Auch bezüglich unseres Werkzeugs hat er uns beraten, somit sollte die Schraube nun nur noch bei uns locker sitzen.

In der Werkstatt von Bauer Sport
Danke an das super Team von Bauer Sport

Auf unserer letzten Testtour hatten wir bemerkt, dass eine etwas tiefere Übersetzung bei sehr starken Steigungen von Vorteil wäre. Somit konnte Marc gleich noch das hintere Ritzel austauschen. Jetzt sind auch steile Anstiege ein Klacks 😅.

PS: Da wir schon viele Rückfragen bezüglich unserem Start und Corona bekommen haben… wir fahren auf jeden Fall wie geplant im April 2021 los, vielleicht gibt es einfach eine Anpassung unserer Route.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top