Testtour III – Endlich hats geklappt

Lange herbeigesehnt, hat es nun endlich geklappt. Wir konnten zu zweit, ohne Unfall, fünf Tage lang unsere Ausrüstung auf Herz und Nieren testen.
Der Weg hat uns von Othmarsingen nach Liechtenstein geführt, mit unerwartetem Abstecher zum Bächli-Bergsport, weil unser Dichtungsring beim Kocher den Geist aufgegeben hat. Zum Glück ist uns das jetzt in der Testphase aufgefallen und nicht auf der grossen Reise, so können wir genügend Ersatzteile einplanen.

Trotz beinahe konstantem Regen und Kälte war unsere Tour sehr hilfreich für unsere weitere Planung, zu unserer Erleichterung trotzte unsere Ausrüstung den harten Bedingungen.

Für die letzte Nacht durften wir unser Zelt bei Sonnenschein auf dem Bauernhof von Madelaine & Martin in Balzers (Liechtenstein) aufstellen. Auf solche Momente freuen wir uns auch auf unserer grossen Reise, da man immer wieder auf sehr hilfsbereite Menschen trifft, mit denen man sich austauschen kann.
Schön war’s!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top